Hilfe Miele CVA 620 zieht kein Wasser und es steht das Wasser in der Auffangwanne

Diskutiere Hilfe Miele CVA 620 zieht kein Wasser und es steht das Wasser in der Auffangwanne im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Miele CVA620-1 Kaffeevollautomat Am anfang hatten wir nur das Problem das ständig das Wasser in der Auffangwanne stand unter dem Wasserbehälter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Miele CVA 620 zieht kein Wasser und es steht das Wasser in der Auffangwanne Beitrag #1
S
Schmiedl
Teetrinker
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
2
Miele CVA620-1 Kaffeevollautomat
Am anfang hatten wir nur das Problem das ständig das Wasser in der Auffangwanne stand unter dem Wasserbehälter. Neue Dichtung ist drinnen hat aber nichts geholfen. Jetzt haben wir sie bestimmt ein dreiviertel Jahr nicht benützt. Haben uns endlich aufgerafft sie zu zerlegen um nach zuschauen jetzt zieht sie auch kein Wasser mehr. Wer kann uns helfen! :eek: BITTE
 
  • Hilfe Miele CVA 620 zieht kein Wasser und es steht das Wasser in der Auffangwanne Beitrag #3
S
Schmiedl
Teetrinker
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
2
Danke Christian für den Tip.

Bei der CVA 620 komme ich jedoch nur schwer a die Schläuche, da ich leider nicht feststellen konnte wie
ich die Maschine weiter zerlegen kann. Bis jetzt habe ich nur den oberen Metalldeckel und den oberen Teil
(auch aus Metall) entfernen können. Wie ich die untere Kunststoffverkleidung wegbekomme ist mir nicht ersichtlich. Jetzt habe wir aber das Problem, wenn ich den vollen Wasserbehälter einsetze läuft das Wasser sofort in die darunter liegende Auffangschale (Geäuse der Maschine).

Danke für die Hilfe.
 
  • Hilfe Miele CVA 620 zieht kein Wasser und es steht das Wasser in der Auffangwanne Beitrag #4
broodwar
broodwar
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
110
Ort
OWL
Vollautomat
Miele CVA 620_2
Hallo Schmiedl,

das Schwarze Kunstoff kann man nicht auseinander nehmen. Hatte mal eine CVA komplett auseinander genommen. Alles raus bis auf das schwarze Kunstoff-Gehäuse. Das sah dann so aus wie auf den Bildern zu sehen ist. Eventuell ist bei dir auch der Schlauch kaputt, der unterhalb der "Lippendichtung" wieder in das innere des Gehäuses führt.

Bei mir sah dieser Schlauch echt fürchterlich aus! Aber um da ran zu kommen müsste die Maschine auseinander genommen werden so wie ich das gemacht hatte.

MfG
broodwar

P.S.: Auf dem Bild ist schon der neue Schlauch zu sehen.
 
Anhänge
  • 6.jpg
    6.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 181
  • 5.jpg
    5.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 163
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Miele CVA 620 zieht kein Wasser und es steht das Wasser in der Auffangwanne

Oben