P
pole73
Teetrinker
Hallo zusammen,
heute morgen hat unsere Ring wieder mal nach dem Milchzyklus gefragt. Kein Problem, Schüssel drunter, Tablette rein und los.
Nach dem ersten Durchlauf steht dann im Display "Reinigung Milchbehälter". Habe den Milchbehälter rausgenommen, mit Wasser gefüllt und neu reingesetzt.
Kaffee gedrückt - "Pieps" - keine Reaktion.
Das Display zeigt unbeirrt "Reinigung Milchbehälter " an und macht nicht weiter.
Ich habe die Maschine auch mal ausgeschaltet, Stecker gezogen etc. Nach dem Einschalten erscheint nach ca. 2 Sekunden dann die "Milchzyklus"-Anzeige und ich kann erneut den Reinigungszyklus starten. Aber nach dem ersten Durchlauf hängt er dann wieder an der gleichen Stelle.
Habe vorhin mal nach dem Tipp aus dem Forum versucht, in den Testmodus zu kommen - leider ohne Erfolg, trotz ca. 30 Versuchen mit verschiedenen Geschwindigkeiten der Tastendrücke.
Ist das jetzt ein Fall für den Service oder weiß noch jemand einen Rat?
Gruß
pole73
heute morgen hat unsere Ring wieder mal nach dem Milchzyklus gefragt. Kein Problem, Schüssel drunter, Tablette rein und los.
Nach dem ersten Durchlauf steht dann im Display "Reinigung Milchbehälter". Habe den Milchbehälter rausgenommen, mit Wasser gefüllt und neu reingesetzt.
Kaffee gedrückt - "Pieps" - keine Reaktion.
Das Display zeigt unbeirrt "Reinigung Milchbehälter " an und macht nicht weiter.
Ich habe die Maschine auch mal ausgeschaltet, Stecker gezogen etc. Nach dem Einschalten erscheint nach ca. 2 Sekunden dann die "Milchzyklus"-Anzeige und ich kann erneut den Reinigungszyklus starten. Aber nach dem ersten Durchlauf hängt er dann wieder an der gleichen Stelle.
Habe vorhin mal nach dem Tipp aus dem Forum versucht, in den Testmodus zu kommen - leider ohne Erfolg, trotz ca. 30 Versuchen mit verschiedenen Geschwindigkeiten der Tastendrücke.
Ist das jetzt ein Fall für den Service oder weiß noch jemand einen Rat?
Gruß
pole73