Hilfe!!!!Supreme Ariete

Diskutiere Hilfe!!!!Supreme Ariete im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; :(Hallo ich bin seit heute auf dieses Forum gestosen da ich von meiner Bekante eine Kaffeemaschine bekommen habe der Marke Supreme Ariete ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!!!Supreme Ariete Beitrag #1
S
Sandrap04
Teetrinker
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
1
:(Hallo ich bin seit heute auf dieses Forum gestosen da ich von meiner Bekante eine Kaffeemaschine bekommen habe der Marke Supreme Ariete ich habe aber zwei Probleme einmal habe ich keine Gebrauchsanweisung und die Maschine zeigt mir immer nur das rote zeichen (!) und sie schaltet sich dann immer wieder aus ich hoffe ich finde auf diesem weg jemand der mir helfen kann.:rolleyes:Ich hofe das ich bald:D
 
  • Hilfe!!!!Supreme Ariete Beitrag #2
H
hanas
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
391
Hallo Sandrap 04
Willkommen im Forum!
Eine Bedienungsanleitung hab ich leider nicht gefunden,es gibt aber ein Ausbauanleitung für die Ariete,vieleicht ist dir damit geholfen,guckst du bei Tipps und Tricks,Reparaturhilfen.mfg.hanas
 
  • Hilfe!!!!Supreme Ariete Beitrag #3
P
Portos
Gast
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
Portos
 
  • Hilfe!!!!Supreme Ariete Beitrag #5
N
nopelpopel
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
12
Restbehälter

Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell der Kaffeerestbehälter nicht richtig eingerastet ist, das geht nämlich ziemlich schwer. Der mß mit einem richtigen höbaren "klakk" einrasten. Ich hatte da auch schon Probleme. Viel Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!!Supreme Ariete

Oben