Hilfe zu CAPPUCINATORE

Diskutiere Hilfe zu CAPPUCINATORE im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich habe einen gebrauchten, auseinandergenommen CAPPUCINATORE geschenkt bekommen - allerdings ohne Bedienungsanleitung! Gibt es so etwas? Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe zu CAPPUCINATORE Beitrag #1
A
Addibo
Gast
Ich habe einen gebrauchten, auseinandergenommen CAPPUCINATORE geschenkt bekommen - allerdings ohne Bedienungsanleitung!
Gibt es so etwas? Wie werden die einzelen Teiile zusammengebaut? Wie ist der professionelle Einsatz? Worauf ist zu achten?

Antworten oder Bedienugsanleitung am besten an meine E-Mai-Adresse:
[email protected]

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2006.
 
  • Hilfe zu CAPPUCINATORE Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Antworten oder Bedienugsanleitung am besten an meine E-Mai-Adresse:
ja, möglichst unauffällig,
damit ja kein anderes mitglied, das hilfe benötigt, die lösung deines problems erfährt.
du bist hier in der falschen abteilung.
dies ist das Café.

versuche es bitte einmal in der richtigen rubrik.
wenn möglich, dass alle daran teilnehmen können.
 
  • Hilfe zu CAPPUCINATORE Beitrag #3
A
Addibo
Gast
Dieser Beitrag ist sehr hilfreich, Danke!
 
  • Hilfe zu CAPPUCINATORE Beitrag #5
A
Addibo
Gast
Vielen Dank!
Jetzt habe ich ein neues Problem.
Die Maschine geht auf einmal überhaupt nicht mehr an!
(Ja, der Stecker ist in der Steckdose!)

Kann ich selbst überprüfen woran das liegt? Kann es an einer simplen Sicherung liegen, die ich selbst austauschen kann?

Ich scheue den Weg von Bonn nach Köln zum nächsten Service. Da bin ich 3 Stunden unterwegs!
 
  • Hilfe zu CAPPUCINATORE Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Kabelführung bei der RP ist ...
Steckdose - Netzkabel - Netzfilter -
weiter vom Netzfilter ....
blau - Leistungsplatine J1
schwarz - Netzschalter - Mikroschalter/Servicetüre - Leistungsplatine J2
Auf der Leistungsplatine findest Du 3 Feinsicherungen.
Bei weiteren Fragen bitte das Modell benennen.
mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe zu CAPPUCINATORE

Oben