Hilfe zu Saeco Profi gastro 2

Diskutiere Hilfe zu Saeco Profi gastro 2 im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Habe diese Maschine und möchte gerne mehr wissen. Ich möchte die Maschine komplett warten und suche auch einen Schaltplan oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe zu Saeco Profi gastro 2 Beitrag #1
M
mcp
Gast
Hallo,

Habe diese Maschine und möchte gerne mehr wissen.

Ich möchte die Maschine komplett warten und suche auch einen Schaltplan oder Explosionszeichnungen für Ersatzteilbestellungen.

Vergleiche zu neueren Maschinen (Austauschbarkeit) interessieren mich ebenso.

Wenn da einer was zu hat währe ich ihm sehr dankbar.

Defekte sind nach Steinschlag wohl ein defektes Mahlwerk + Motor, sowie Verkalkung.
 
  • Hilfe zu Saeco Profi gastro 2 Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hi, mach erstma das augenfällige also entkalken,sollte die maschine dann undicht sein mußte die öffnen und dann gehts weiter mit dichtungen etc und pp,das mahlwerk musste natürlich auch zerlegen und die blockade beheben und saubermachen alles, könnte sein das da n satz mahlsteine brauchst oder sogar n komplettes mahlwerk ,du siehst schon ne anleitung für das was alles sein könnte kann dir keiner sagen das musste schauen was fehlt und das kommt im zuge der wartung
 
  • Hilfe zu Saeco Profi gastro 2 Beitrag #3
M
mcp
Gast
Danke schon mal für die Antwort.
Das zerlegen ist kein Problem, ich mache mir mehr sorgen um die Ersatzteile, deswegen brauche ich zumindest eine Explosionszeichnung mit E-Teilenummern oder eben eine kompatible neuere Maschine.

Habe auch schon vom Codenamen P5 gehört, kann mir eine da etwas mehr zu sagen.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe zu Saeco Profi gastro 2

Oben