Hilfe

Diskutiere Hilfe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich versuche gerade die Platine hochzuladen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Beitrag #61
S
Sahnehaeubchen
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
42
Ich versuche gerade die Platine hochzuladen
 
  • Hilfe Beitrag #62
S
Sahnehaeubchen
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
42
Ups,

schöner Versprecher. Natürlich lade ich nicht die Platine hoch, sondern wollte Bilder einstellen. Leider kriege ich es nicht nicht gebacken. Versuche es weiter.

Gruß Doris
 
  • Hilfe Beitrag #63
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
- "Antworten" und einen Text eingeben
- "Anhänge verwalten"
- "Durchsuchen" und Datei auswählen
- "Öffnen" (nicht "Speichern" - entschuldigung)
- "Hochladen"
- "Fenster schliessen"
- "Antworten"

Bei Korrekturen zuerst auf "Erweitert" klicken, dann wie oben.
 
  • Hilfe Beitrag #64
S
Sahnehaeubchen
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
42
Foto

Foto nvon Platine
 
Anhänge
  • 023.jpg
    023.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 197
  • Hilfe Beitrag #65
S
Sahnehaeubchen
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
42
Vorderseiten von Platine
 
Anhänge
  • 024.jpg
    024.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 171
  • Hilfe Beitrag #66
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Doris,

das sieht ja mal gar nicht so übel aus.
Kannst du noch ein Foto von der Oberseite der Platine machen, oder vielleicht auch 2 (je eine Hälfte).
Je grösser das Bild und je höher die Auflösung, desto eher erkennt man optisch ein defektes Bauteil.
Grüsse
traebbe
 
  • Hilfe Beitrag #67
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
..... ok,
warst schneller ;)
 
  • Hilfe Beitrag #68
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Ich sehe erst einmal keinen Fehler - kannst Du bitte noch ein Foto von der linken Seite des Kühlkörpers einstellen?
 
  • Hilfe Beitrag #69
S
Sahnehaeubchen
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
42
Hallo Traebbe,

Platine ist schon zu unserem Bekannten unterwegs. Deshalb kein aktuelles Foto mehr möglich. Aber auch wir sind sehr zuversichtlich, dass die Maschine wieder in Gang kommt.

Kurze Frage noch an euch Profis. Ist die Incanto Rapid Steam die "letze" gute Saeco? Denn auf Anfragen bei verschiedenen Händlern wurden uns nur negative Seiten von Saeco aufgetan.

Gruß Doris
 
  • Hilfe Beitrag #70
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hi Doris,
Ist die Incanto Rapid Steam die "letze" gute Saeco?
Ja, das ist sie, obwohl ich jetzt schon mehrfach die "normalen" Incantos wieder in den Geschäften gesehen habe, vielleicht besinnt sich Saeco auf die gute alte Technik und Elektronik.
Zu wünschen wäre es.
Grüsse
traebbe
 
  • Hilfe Beitrag #71
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Doris & Co,

Ist die Incanto Rapid Steam die "letze" gute Saeco?
Die "letzte gute saeco" ist relativ - die Incantos waren keine "High-End-Geräte" - das war mehr die Royal-Serie.

Die neuen Geräte sind zum Teil noch nicht 100% ausgereift - aber das heißt nun nicht, dass Jura und wie sie alle heißen unbedingt viel besser sind.

Gruss KSB
 
  • Hilfe Beitrag #72
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hi ksb,
die Incantos waren keine "High-End-Geräte"
das stimmt, aber sie haben zumindest einigermassen klaglos funktioniert, eine gewisse Pflege vorrausgesetzt.
Und relativ einfach zu reparieren sind sie obendrein.
Grüsse
traebbe
 
  • Hilfe Beitrag #73
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
ja - damit wollte ich nur sagen, dass es "damals" bessere saecos gab.

Anders formuliert:

Die Qualität der heutigen Serien reicht eher an die der "Incantos" als an die der "Royals" heran.
 
  • Hilfe Beitrag #74
S
Sahnehaeubchen
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
42
Holen die Platine nochmal aus dem Auto. Welche Seitensoll ich nochmal genau fotografieren?
 
  • Hilfe Beitrag #75
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Die linke (Bestückungs-)Seite des Kühlkörpers (möglichst gross und scharf)
 
  • Hilfe Beitrag #76
S
Sahnehaeubchen
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
42
linke Seite der Platine mit Kühlkörper
 
Anhänge
  • 027.jpg
    027.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 176
  • Hilfe Beitrag #77
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
perfekt - wäre es zuviel verlangt, die andere Seite des Kühlkörpers genauso zu fotografieren?

Siehe Dir bitte mal "T4" links auf dem letzten Foto an - sehe ich da "Schmauchspuren"?
 
  • Hilfe Beitrag #78
S
Sahnehaeubchen
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
42
stelle jetzt noch ein paar Bilder ein
 
Anhänge
  • 033.jpg
    033.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 123
  • Hilfe Beitrag #79
S
Sahnehaeubchen
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
42
nächstes Bild
 
Anhänge
  • 035.jpg
    035.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 198
  • Hilfe Beitrag #80
S
Sahnehaeubchen
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
42
Kannst du damit was anfangen?

Grußp Doris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben