Hilfe

Diskutiere Hilfe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Doris, die Fotos sind super - bisher habe ich nur eine verdächtige Stelle gesehen: Siehe Dir bitte mal "T4" (links) an - sehe ich da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Beitrag #81
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Doris,

die Fotos sind super - bisher habe ich nur eine verdächtige Stelle gesehen:

Siehe Dir bitte mal "T4" (links) an - sehe ich da "Schmauchspuren"?

Gruss KSB
 
  • Hilfe Beitrag #82
S
Sahnehaeubchen
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
42
es wird immer soviel von der Royal gesprochen. Sehe jetzt auf unsere Platine das Wort "Royal" Wurde irgendwann bei den Kaffeeautomaten was durcheinander getauscht?
 
  • Hilfe Beitrag #83
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Nein - das ist wohl der Hersteller des Zementwiderstandes - Deine Platine ist ganz eindeutig die einer Incanto.
 
  • Hilfe Beitrag #84
S
Sahnehaeubchen
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
42
Hallo wir melden uns heute noch einmal wieder. Unser Bekannter konnte an unserer Platine nichts feststellen, außer das eine Sicherung fehlte. Haben dank Euch alle Anschlüsse gefunden. Maschine angeschlossen, Lampen leuchten wie gehabt aber es läuft auch Wasser unten aus der Maschine-.


Ich will die Maschine wegschmeissen. Mein Mann meint, jetzt erst recht
Gruß Doris,die gerade ziemlich deprimiert ist.
 
  • Hilfe Beitrag #85
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Doris,
schmeiss sie in meine Richtung.
Im Ernst:
Du hast PN

Grüssle
traebbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe

Oben