Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Habe eine Ariete Supreme geschenkt bekommen, jetzt macht sie irgendwie nicht viel. Nachdem ich den an/aus Knopf gedrückt habe macht sie Krach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!! Beitrag #1
A
andreas130567
Teetrinker
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
4
Habe eine Ariete Supreme geschenkt bekommen, jetzt macht sie irgendwie nicht viel. Nachdem ich den an/aus Knopf gedrückt habe macht sie Krach, wärmt sich kurz auf, dann macht sie wieder Krach- die rote Lampe fängt an zu blinken, dann läuft sie aus und dann schalte ich wieder aus. Ich habe von sowas gar keine Ahnung- mache ich irgendwas falsch, ich hab doch alles so gemacht wie es beschrieben steht. Bitte helft!- oder ist das Teil kaputt?
LG Andreas
 
  • Hilfe!!! Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
sogenanntes auslaufmodell, nu weisst warum du das teil geschenkt bekommen hast.Lokalisiere die undichtigkeit dann sehen wir weiter
 
  • Hilfe!!! Beitrag #3
G
Geste
Teetrinker
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
3
Ort
Leipzig
Vollautomat
Ariete Supreme Deluxe
Ariete blinkt nach Spülvorgang rot

Hallo, meine Ariete macht ihren Spülvorgang, und danach blinkt die rote Lampe.>Habe die Brühgruppe ordentlich gereinigt. Ich will doch bloß nen Kaffee trinken!:confused:
 
  • Hilfe!!! Beitrag #4
A
andreas130567
Teetrinker
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
4
Meine macht ja nicht mal nen Spühlvorgang, da läuft sie vorher aus- ich geb´s glaub ich auf und bastkle leiber dran rum. Zum Kaffee trinken werd ich mir wohl ne andere holen.
 
  • Hilfe!!! Beitrag #5
G
Geste
Teetrinker
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
3
Ort
Leipzig
Vollautomat
Ariete Supreme Deluxe
Woher kommt das Wasser?Mach die Maschine auf und klemme ein stückchen zusammengerolltes papier in den türkontakt, schalte sie an und beobachte wo wasser ausläuft, habe bei mir einige dichtungen gewechselt und wunderbar!
 
  • Hilfe!!! Beitrag #6
J
Jim Panse
Teetrinker
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
87
ich hatte das auch mal bei einer ariete. nach dem einschalten will sie irgendwann spülen und hatte eine undichte stelle dort wo das wasser in die brühgruppe gepumpt wird. dadurch ist das wasser in den raum hinter der tür gespritzt und dann in die auffangschale gelaufen. ich hab dann ne zweite defekte gekauft und "aus-2-mach-1" betrieben.
 
  • Hilfe!!! Beitrag #7
S
stulli
Teetrinker
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
11
wärmt sich kurz auf, dann macht sie wieder Krach- die rote Lampe fängt an zu blinken, dann läuft sie aus
LG Andreas

Überprüfe mal ob dein Kaffeesatzbehälter richtig eingelegt ist und den dahinter befindlichen Schalter berührt.
Was das Wasser betrifft solltest du erstmal schauen wo es raus kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!

Oben