Hilfe

Diskutiere Hilfe im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo:) ich bin hier neu und natürlich brauche ich Hilfe von Euch. Ich besitze eine Primea Ring, alte Modell. Ich bin schon mit meine nerven...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Beitrag #1
C
Christof
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
4
Hallo:)
ich bin hier neu und natürlich brauche ich Hilfe von Euch. Ich besitze eine Primea Ring, alte Modell.
Ich bin schon mit meine nerven fertigt,:mad: ich möchte die maschine umbauen auf neueste Stand kann mir jemand sagen ob das möglich ist und wie teuer wird das ganze.
Gruss
Christopf
 
  • Hilfe Beitrag #2
T
tajhar
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
58
Warum? Was funktioniert denn nicht bei deinem Gerät?
MfG Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe

Oben