hilfe

Diskutiere hilfe im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo.ich habe eine incanto de luxe und ein problem.sie mahlt und macht alles was sie soll,aber wenn normalerweise der kaffee kommt geht sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe Beitrag #1
C
chrisundnicole
Teetrinker
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
4
Hallo.ich habe eine incanto de luxe und ein problem.sie mahlt und macht alles was sie soll,aber wenn normalerweise der kaffee kommt geht sie wieder in ausgangsstellung.das kaffeepulver fällt trocken in den behälter.das macht sie immer öffter und das dann gleich drei vier mal hintereinander.kann mir da einer einen tipp geben?
LG Chris
 
  • hilfe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Hat Deine Incanto de Luxe noch die alte Keramikmühle oder schon die neue eingebaut ?
Der Unterschied: --- die alte Keramikmühle hat ein Getriebezahnrad mit 63 Zähnen und die neue ein Zahnrad mit 38 Zahnen.
Die neue hat auf der Platine bei R7 einen Widerstand von 18 kOhm parallel gelötet.

mfg
Harry
 
  • hilfe Beitrag #3
C
chrisundnicole
Teetrinker
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
4
es sind zwei scheiben,keine kegel.die hatte ich schonmal getauscht.damit hört mein wissen aber leider schon auf:confused:
 
  • hilfe Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Ist bei R7 ein Widerstand parallel gelötet ? R7 liegt unter dem dicken 4Ohm7 Widerstand.
Das Problem liegt vermutlich im Strommeßbereich der Mühle.

mfg
Harry
 
  • hilfe Beitrag #6
C
chrisundnicole
Teetrinker
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
4
???und was kann ich jetzt machen???
 
  • hilfe Beitrag #7
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Welcher Stromwert wird im Testmodus beim Mühlentest angezeigt ? Sollwert zwischen 6 bis 12.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe

Oben