Elektronik HILFE!!!

Diskutiere HILFE!!! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • HILFE!!! Beitrag #1
P
Poernsie
Teetrinker
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • HILFE!!! Beitrag #2
P
Poernsie
Teetrinker
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
4
Hallo zusammen mein Problem ist das wenn ich die Maschine einschalte das Display schwarz bleibt die Tassen Beleuchtung blinkt und ein leichtes kleckern zu hören ist
Kann mir einer sagen ob es ein bekanntes Problem ist und ob man es beheben kann
 
  • HILFE!!! Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Beantwortet zuerst die Eingangsfragen, die stehen nicht zum Spass da. Es gibt 6 verschiedene Primea, woher sollen wir wissen welches Modell Du hast und wie Deine Fähigkeiten ausgeprägt sind?
 
  • HILFE!!! Beitrag #4
P
Poernsie
Teetrinker
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
4
Oh sorry es ist eine saeco primea chappuccino Duo Fähigkeit sind gegeben
 
  • HILFE!!! Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
OK Duo, hört sich nach schwachem Netzteil an, miss mal die Spannung (Soll 24Volt) am Stecker der auf der Platine ankommt. (schwarz/rote dicke Kabel direkt rechts neben der kleinen Platine die Huckepack auf der Leistungsplatine sitzt.) Rot ist Masse Schwarz +24Volt.(keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat.
 
  • HILFE!!! Beitrag #6
P
Poernsie
Teetrinker
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
4
Ah ok danke erstmal für die schnelle Antwort und werde mal schauen und berichten LG Stefan
 
Thema:

HILFE!!!

Oben