hilips Saeco HD 8763 Minuto hört sich verstoppt an

Diskutiere hilips Saeco HD 8763 Minuto hört sich verstoppt an im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • hilips Saeco HD 8763 Minuto hört sich verstoppt an Beitrag #1
F
fermjj31
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: philips Saeco HD 8763/01 Minuto

Meine Machiene habe ich in April gekauft wochentlich 20 Tasse Kaffe getrunkten, aber heute nach 2 Tassen kaffe kam keine Kaffe mehr heraus es hörte sich an als ob einer der leitung gestopf ist und ergießt die ganze wasser herunter zum Wasserhalter. Was muss ich jetz tun, eine etkaltung habe ich bisher nicht gemacht. Aber wochentlich habe ich es gereinigt. Jetz bitte ich um ihre Hilfe


 
  • hilips Saeco HD 8763 Minuto hört sich verstoppt an Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Was muss ich jetz tun, eine etkaltung habe ich bisher nicht gemacht.

Die Maschine ist völlig verstopft. Das Wasser fließt offensichtlich durch das Überdruckventil ab. Das Überdruckventil befindet sich gleich hinter der Pumpe.
Untersuche zuerst, ob das Kunststoff-Überdruckventil beschädigt ist. ..... http://www.juraprofi.de/Saeco-Ersat...co-Ueberdruckventil-16-bis-18-bar::10290.html ......
Danach wäre eine gründliche Entkalkung mit einem starken Entkalker auf Amidosulfonsäurebasis zu empfehlen.

mfg
Harry
 
Thema:

hilips Saeco HD 8763 Minuto hört sich verstoppt an

Oben