Hillffffeeeee! Hab die Brühgruppe wohl falsch rausgenommen

Diskutiere Hillffffeeeee! Hab die Brühgruppe wohl falsch rausgenommen im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, hab eine Ariete Supreme Deluxe. Als das letzte mal die Lampen blinkten hab ich wie immer den Auffangbehälter sauber gemacht, danach ging...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hillffffeeeee! Hab die Brühgruppe wohl falsch rausgenommen Beitrag #1
A
Arrachnia
Teetrinker
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
2
Hallo, hab eine Ariete Supreme Deluxe. Als das letzte mal die Lampen blinkten hab ich wie immer den Auffangbehälter sauber gemacht, danach ging immer noch nix. :confused:
Also hab ich die Brühgruppe rausgenommen um das Ding wieder leidlich sauber zu machen. Hab mich da schon gewundert das die so schwer rausgeht! Grrr, kein Wunder . . . war nicht auf der Nullstellung. Fragt nicht warum, hab keine Ahnung.
Jedenfalls hab ich alles sauber gemacht und jetzt geht das Teil nicht mehr rein. Heul! Bitte helft mir!
 
  • Hillffffeeeee! Hab die Brühgruppe wohl falsch rausgenommen Beitrag #2
A
Arrachnia
Teetrinker
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
2
Juchuu! Habs allein repariert! Hab einfach von unten aufgeschraubt, den Motorblock abgenommen und so lange an den Zahnrädern gedeht bis die Stellung wieder stimmte . . . grins. Und der Tag ist gerettet. Ab morgen giebts wieder guten Kaffee und nicht det olle Zeug aus der Tüte! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hillffffeeeee! Hab die Brühgruppe wohl falsch rausgenommen

Oben