Suche hobby bastler gesucht ! !

Diskutiere hobby bastler gesucht ! ! im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo wer kann mir meine saeco royal offic reparieren . Würde mich über ein angebot per sms ! 015207371064 freuen. Problem entkalken entlüften...
  • hobby bastler gesucht ! ! Beitrag #1
R
raptor12
Teetrinker
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
5
Hallo wer kann mir meine saeco royal offic reparieren . Würde mich über ein angebot per sms ! 015207371064 freuen. Problem entkalken entlüften und denke mal ei stellarbeiten da heiß wasser nicht mehr von allein stopt . Hatte selber schon geschaut aber bekomme es nicht hin . Ok .....es sollte sich schon jemand melden der auch wirklich ahnung hat , und nicht nur der sich mal dran versuchen möchte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine .
 
  • hobby bastler gesucht ! ! Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Schreib doch wenigstens deine Region dazu..
 
  • hobby bastler gesucht ! ! Beitrag #3
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Was Du gerade machst ist Aufforderung zur Schwarzarbeit und damit strafbar.
Du und der jenige der deine CVA repariert machen sich Strafbar.
Adresse ist ja von dir bekannt also nicht wundern wenn da jemand auftaucht


die nicht nur zu einem Bußgeld, sondern auch zu einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren führen kann.
 
  • hobby bastler gesucht ! ! Beitrag #4
R
raptor12
Teetrinker
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
5
Prinz .....du bist sehr wichtig. ...........steht da örgentwas von bezahlung ? Nur das ich von einem Bastler ein Angebot bekommen möchte , das er sie reparieren . Das kosten für teile entstehn die vieleicht bestellt werden muss ist doch selbstverständlich ...also nicht so schlau sein und Behauptungen in die welt setzen. ..für alle anderen die nicht so viel Langeweile haben bleibt das Angebot frage wegen der Region . Ich versende auch die maschiene ist kein Problem .
 
Thema:

hobby bastler gesucht ! !

Oben