Höhen Verstellung geht nicht

Diskutiere Höhen Verstellung geht nicht im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe die talea Ring plus geschenkt bekommen, die Höhe lässt sich nicht verstellen zumindest nicht auf dem Weg in der Anleitung,dann habe...
  • Höhen Verstellung geht nicht Beitrag #1
S
sucu
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2024
Beiträge
1
Hallo ich habe die talea Ring plus geschenkt bekommen, die Höhe lässt sich nicht verstellen zumindest nicht auf dem Weg in der Anleitung,dann habe ich ein Teil zuviel ?hat jemand das Ding auf dem Foto schon mal gesehen ?und wenn ja wo muss das denn hin ?vielen Dank für eventuelle Hilfe...
LG chantalle
 
Anhänge
  • PXL_20240321_104211623.TS.mp4
    63,8 MB
  • Höhen Verstellung geht nicht Beitrag #2
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.049
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Teil gehört ganz sicher nicht zur Maschine!
Dem letzten Satz im Video muß ich leider zustimmen!:p

Allerdings sieht es im Video so aus, dass die Schale ganz unten ist und du solange drauf drücken kannst wie du willst.
Schalte runter... leicht von oben drauf drücken, Schale hoch, von unten leicht nach oben ziehen.
 
  • Höhen Verstellung geht nicht Beitrag #3
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Wo bitte ist da der Tipp und Trick?
 
  • Höhen Verstellung geht nicht Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Zur Bedienung der Tassenablag sei gesagt, nicht gleichzeitig oben und unten anfassen und nicht drücken sondern einfach den Finger einseitig auflegen. Das ist ein kapazitives Touchfeld! Wenn da nix passiert ist offenbar der Sensor abgesoffen. Das kann man aber im Testmenü überprüfen und dort könnte man auch die Ablage, mit anderen Tasten der Maschine verfahren.
 
  • Höhen Verstellung geht nicht Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
@Richard-53: Habs verschoben.

Leseschwäche ist heutzutage leider weit verbreitet:

Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung)​

 
  • Höhen Verstellung geht nicht Beitrag #6
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Danke Grisu,
die Pisa-Studie zeigt ja schon erschreckendes in De und wenn man noch bedenkt dass 10% aller Deutschen Analphabeten sind ohne die neuen Facharbeiter da kann es einem schon mal grausen.
 
  • Höhen Verstellung geht nicht Beitrag #7
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich denke hier wurde der Trick gesucht die Höhe zu verstellen.......
 
  • Höhen Verstellung geht nicht Beitrag #8
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Ja aber es ist doch klar zu erkennen dass es sich um eine Problemlösung handelt oder?
 
Thema:

Höhen Verstellung geht nicht

Oben