Höllenlärm die Zweite

Diskutiere Höllenlärm die Zweite im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Meine Frau hatte mir die Fehlermeldung 05 unterschlagen. Inzwischen hat sie wieder gestreikt.Ich habe den Wassertank auf gefüllt und gestartet...
  • Höllenlärm die Zweite Beitrag #1
Dobermann1944
Dobermann1944
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
2
Ort
Grossraum Hannover
Meine Frau hatte mir die Fehlermeldung 05 unterschlagen. Inzwischen hat sie wieder gestreikt.Ich habe den Wassertank auf gefüllt und gestartet, der Latte war lecker.
Wichtig ist,dass nur der Originalentkalker verwendet wird. Meine Frau hatte es bislang mit billigen Alternativen versucht.
 
  • Höllenlärm die Zweite Beitrag #3
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Er redet nicht gerne mit uns. Für Xelsis, Exprelia und die neueren Maschinen würde ich trozdem dringend Durgol bzw. Eilfix vorschlagen. Mit dem Saeco Produkt gehts nur heiss gut. Die Maschinen entkalken aber alle kalt.
 
Thema:

Höllenlärm die Zweite

Oben