Elektronik Höllenlärm im Pumpbereich

Diskutiere Höllenlärm im Pumpbereich im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: im...
  • Höllenlärm im Pumpbereich Beitrag #1
Dobermann1944
Dobermann1944
Teetrinker
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
2
Ort
Grossraum Hannover
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: im Bereich der Maschine noch nicht
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Xelsis HD8943

Maschine wurde wie immer gereinigt und danach benutzt. Alles war OK. Dann machte die Milch Probleme, als wäre der Zugang verstopft. Danach machte die Maschine den Höllenlärm und zeigte den Schraubenzieher mit der Aufforderung, neu zu starten. Mehrere Neustarts auch die komplette Strom Unterbrechung halfen nicht weiter.
Eben habe ich es noch einmal versucht, Wasser eingefüllt und Strom eingeschaltet.... Und es funktioniert wieder. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert.
 
  • Höllenlärm im Pumpbereich Beitrag #2
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Welche Zahl steht bei dem Schlüssel?
 
Thema:

Höllenlärm im Pumpbereich

Oben