Ich muß gleich Kotxxx

Diskutiere Ich muß gleich Kotxxx im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Servus, Die Sirius entlüftet nicht(nach ca. 5 Sekunden kommt "drehknopf Schließen") und wenn ich bei eingeschalteter Maschine über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich muß gleich Kotxxx Beitrag #1
G
Gerhard H.
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
20
Servus,

Die Sirius entlüftet nicht(nach ca. 5 Sekunden kommt "drehknopf Schließen") und wenn ich bei eingeschalteter Maschine über die Edelstahlteile streiche hab ich ein kribbelndes/vibrierendes Gefühl in den Fingern(einmal hats richtig wie ein Stromschlag gestochen). Kann bei einem Neugerät eine Leitung verstopft UND Strom aufm Gehäuse sein.

Gerhard
 
  • Ich muß gleich Kotxxx Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Gerhard,
habe die Beiträge von alt nach neu gelesen - wie ich sehe war meine Vorahnung leider richtig, Dein erster Beitrag ist schon da!
Ohne die INCANTO's zu kennen: Ignoriere einfach einmal den Wunsch "Drehknopf schließen" und lasse die Pumpe weiter laufen bis Wasser in einem gleichmäßigen Strahl aus der Heißwasserdüse kommt.
Kribbeln: Kann an einer schlechten Schutzleiterverbindung liegen, dann "spürt" man die Ableitströme des Netzfilters. Mache einmal einen Test an einer anderen Steckdose!
 
  • Ich muß gleich Kotxxx Beitrag #3
G
Gerhard H.
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
20
Servus,

Ich war grad beim Händler, (dem Hernn seis getrommelt und gepfiffen, das die einen Saecotechniker haben). Sogar der Technikus hats nicht hingebracht, jetzt hab ich eine neue bekommen

P.S. Die Steckdose ist scheinbar tasächlich murx.

Gerhard
 
  • Ich muß gleich Kotxxx Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo,
nein ich sage nicht's über INCANTO's ...... 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich muß gleich Kotxxx

Oben