im Display steht "Aufheizen" aber sie tut nichts.

Diskutiere im Display steht "Aufheizen" aber sie tut nichts. im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Saeco-Freunde, nun ist es bei mir auch soweit, hab' es schon kommen sehen nachdem ich sooft gehört habe das diese Maschinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • im Display steht "Aufheizen" aber sie tut nichts. Beitrag #1
F
flyer
Gast
Hallo Saeco-Freunde,

nun ist es bei mir auch soweit, hab' es schon kommen sehen nachdem ich sooft gehört habe das diese Maschinen reparaturanfällig wären. nach 4591!! Tassen steht plötzlich im Display meiner Magic Comfort "Aufheizen" aber sie tut es nicht. Das Wasser aus der Dampf(Heißwasser)düse bleibt kalt und auch die Wärmeplatte heizt nicht auf. Ein Kaffeezubereiten nicht möglich.
Hat jemand eine Idee was die Ursache dieses Problemes sein könnte?

Grüße Roland
 
  • im Display steht "Aufheizen" aber sie tut nichts. Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Re.:...

Kommt mir bekannt vor:
Hab ich hier eben schonmal gehabt. Bitte mal schauen unter:
SAECO->Magig Serie-> Kann man Magic de luxe umprogrammieren

Kellermaus hat das gleiche Problem, da hab ich auch beschrieben wie man zumindest die Heizplatte testen kann. Vielleicht hilfts ja weiter.
Sorry hätte gerne nen direkten Link auf das Thema gemacht, weiß aber nicht wie geht. Mußt dich halt so hinklicken, es läuft ja zum Glück net weg.
Weitere hilfe dann nach dem Feiertag.

Guten Rutsch
Markus
 
  • im Display steht "Aufheizen" aber sie tut nichts. Beitrag #3
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
klick mal hier

einfach rechts auf den Beitrag klicken
verknüpfung kopieren
und hier einfügen

:up: :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

im Display steht "Aufheizen" aber sie tut nichts.

Oben