Im Kaffeetresterbehälter ist sehr viel Wasser

Diskutiere Im Kaffeetresterbehälter ist sehr viel Wasser im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe seit zwei Wochen die Odea Giro. Anfangs waren die Tresterreste schön trocken und jetzt sind sie nur noch flüssig. An was liegt denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Im Kaffeetresterbehälter ist sehr viel Wasser Beitrag #1
M
margo
Teetrinker
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
2
Ort
Baden-Württemberg
Vollautomat
Odea Giro
Hallo, habe seit zwei Wochen die Odea Giro. Anfangs waren die Tresterreste schön trocken und jetzt sind sie nur noch flüssig. An was liegt denn das? Kann mir jemand helfen ?
:confused:
Über alle Antworten freue ich mich
 
  • Im Kaffeetresterbehälter ist sehr viel Wasser Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo,erstmal die brühgruppe überprüfen ob die dicht ist,kam das von jetzt auf nachher ist vermutlich der grosse obere o-ring defekt ,kam das schleichend ,kommt das mahlwerk und das supportventil an der brühgruppe in frage,es kann auch der brühgruppenkörper selber sein, am besten den türschalter mit einem stück pappe austricksen und beobachten beim bezug wo das wasser herkommt(mit einer taschenlampe reinleuchten )viel spass beim suchen :)
 
  • Im Kaffeetresterbehälter ist sehr viel Wasser Beitrag #3
M
margo
Teetrinker
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
2
Ort
Baden-Württemberg
Vollautomat
Odea Giro
Hallo, erst mal Danke. Ich bin schon total entnervt. Das Problem trat von jetzt auf nachher auf. Aber das werde ich probieren. Kann denn die Dichtung schon nach noch nicht mal zwei Wochen kaputt sein?:eek:
Grüße Margo
 
  • Im Kaffeetresterbehälter ist sehr viel Wasser Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Sollte nicht sein, kann aber sein ,ich weiss nicht was die da so für ne Qualität verbauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Im Kaffeetresterbehälter ist sehr viel Wasser

Oben