In-Ta-Fil Refill

Diskutiere In-Ta-Fil Refill im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, besitze eine Saeco Odea Giro plus. Jetzt habe ich schon öfters mal Päckchen mit In-Ta-Fil Refill gesehen. Meine Frage: 1. für was ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • In-Ta-Fil Refill Beitrag #1
schmitt_michael
schmitt_michael
Teetrinker
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
6
Hallo, besitze eine Saeco Odea Giro plus. Jetzt habe ich schon öfters mal Päckchen mit In-Ta-Fil Refill gesehen.

Meine Frage:

1. für was ist das? ?(

2. Brauche ich das auch für meine Maschine und wenn ja wohin kommt das? ?(

Schon mal Danke im vorraus.

Gruß Micha.
 
  • In-Ta-Fil Refill Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Das ist Entkalkungsgranulat für ein In-Ta-Fill System, das z. B. bei älteren Royal Professional Maschinen verwendet wurde.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In-Ta-Fil Refill

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben