Inbetriebnahme

Diskutiere Inbetriebnahme im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch, denn es wird allerhöchste Zeit für meinen Kaffee... Ich habe meine Incanto Rapid Steam nun also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Inbetriebnahme Beitrag #1
S
stefan_hh
Teetrinker
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
9
Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch, denn es wird allerhöchste Zeit für meinen Kaffee...

Ich habe meine Incanto Rapid Steam nun also ausgepackt und entsprechend der Bedienungsanleitung in Betrieb genommen. Das Entlüften hat auch geklappt, zumindest kam ne ganze Menge heißes Wasser aus der Düse. (Oder verstehe ich das falsch?)

Jetzt habe ich aber folgendes Problem: die Maschine heizt und heizt und heizt, wird aber nicht betriebsbereit. Dazu blinkt die Leuchte, die mir Mitteilt, dass kein Wasser da sei (der Tank ist voll) bzw. dass ich entlüften soll (das habe ich ja getan).

Ich bin ziemlich genervt. Hat vielleicht einer von Euch eine Idee?

Bin für jeden Ratschlag dankbar und hoffe immer noch, heute noch der Maschine meinen Kaffee entlocken zu können!
 
  • Inbetriebnahme Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hi das Entlüften ist hier im Forum mittlerweile ausreichend beschrieben. Hab dir den link dazu unter deiner Vorstellung gepostet. Wenns am Entlüften liegt hilft wahrscheinlich nur die Beamtmung mit nem Gartenschlauch. Langsam sollte das Saeco echt in die Bedienungsanleitung schreiben und gleich 20 cm Gartenschlauch mitliefern. Ich meine beim Cappuccinatore gibts den ja auch dazu :D :D :D

MfG
Markus
 
  • Inbetriebnahme Beitrag #3
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Und zur Sicherheit: HIER nochmal den Link.

Markus
 
  • Inbetriebnahme Beitrag #4
S
stefan_hh
Teetrinker
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
9
wenn ich das richtig sehe, hat das entlüften ja aber geklappt, zumindest kam wasser aus der düse!
 
  • Inbetriebnahme Beitrag #5
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Wenn die Maschine noch Entlüften zeigt, hat sie das aber noch nicht gemerkt. da kann durchaus literweise schon Wasser durchgelaufen sein und sie merkts trotzdem nicht. Da haben sich irgendwo kleine Luftbläschen festgesetzt und deswegen zeigt sie immernoch Entlüften, Die Überdruckbeatmung mit dem Schlauch hilft da meistens, da dadurch die Luftbläschen (hoffentlich) gelöst werden.


Markus
 
  • Inbetriebnahme Beitrag #6
S
stefan_hh
Teetrinker
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
9
ok, ich weiß nicht warum, aber nach dem 12 mal entlüften läuft sie jetzt!

vielen dank für den netten tipp, auch wenn es ja ohne gartenschlauch geklappt hat (in meiner wohnung habe ich auch relativ wenige gartenschläuche rumliegen).

werde jetzt also meinen ersten kaffee genießen!

einen schönen abend! :sun:
 
  • Inbetriebnahme Beitrag #7
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Ebenso schönen abend!
Aber nicht zuviel genießen.


Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inbetriebnahme

Oben