Incanto 8917 Heisswasserventil reinigen wie Gehäuse öffnen?

Diskutiere Incanto 8917 Heisswasserventil reinigen wie Gehäuse öffnen? im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wie kann ich die Front der Incanto 8917 öffnen? Ich komme nicht an den Schrauben hinter dem Kaffeeauslauf ran oder komme ich anders an das...
  • Incanto 8917 Heisswasserventil reinigen wie Gehäuse öffnen? Beitrag #1
M
Markus_saeco
Teetrinker
Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
2
Wie kann ich die Front der Incanto 8917 öffnen? Ich komme nicht an den Schrauben hinter dem Kaffeeauslauf ran oder komme ich anders an das Heißwasserventil ran?
 
  • Incanto 8917 Heisswasserventil reinigen wie Gehäuse öffnen? Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hilft dir das u.U. etwas weiter?
oder das:
 
  • Incanto 8917 Heisswasserventil reinigen wie Gehäuse öffnen? Beitrag #3
M
Markus_saeco
Teetrinker
Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
2
danke.
ich hab mittlerweile alles demontiert. aber in der Heißwasserdüse ist ein elektro ventil angeklemmt. Vermutlich schließt es nicht mehr richtig. Wo bekomme ich ein neues her?
 
  • Incanto 8917 Heisswasserventil reinigen wie Gehäuse öffnen? Beitrag #4
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo willkommen im Forum;)
Über die Maschine gibt es noch wenig zu berichten!
Deshalb ist das Forum über alles, z. B. Fotos, dankbar!
 
Thema:

Incanto 8917 Heisswasserventil reinigen wie Gehäuse öffnen?

Oben