Incanto Bedienungsanleitung

Diskutiere Incanto Bedienungsanleitung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin neu hier, schön daß es so ein großes Forum gibt. Habe mich, nachdem meine alte Maschine den geist aufgegeben hat nun für die Saeco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Bedienungsanleitung Beitrag #1
U
uweks
Gast
Hallo,

bin neu hier, schön daß es so ein großes Forum gibt.

Habe mich, nachdem meine alte Maschine den geist aufgegeben hat nun für die Saeco Incanto entschieden (keine deluxe, kein sbs, also die ganz "normale"). Bisher macht sie guten Kaffee und gefällt mir auch sehr gut. Was ich bemängele ist die Bedienungsanleitung, die nur aus einem etwas größeren Faltblatt besteht. Bei saeco.de gibts auch nichts ausführlicheres.
Nun eine Frage_ Ich finde dort auch nichts über ein Reinigungsprogramm, wie ich es von der Jura gewohnt war, so mit Tablette usw. Gibt es das dort nicht? Ist es nicht nötig? (Lt. Forum nicht.)
2. Gibt es eine Funktion, die Wassermenge zu programmieren? (In der Beschreibung heißt es "2 speicherbare Tassenfüllmengen")

Ich weiß, es ist eine sehr einfache Maschine, aber vielleicht hat sie ja ein paar Funktionen, die nicht in der Anleitung stehen. Ich habe auch immer Schwierigkeiten im Forum danach zu suchen, weil nur selten von der einfachen Incanto die Rede ist. Zwei PDFs habe ich gefunden.Einmal das Faltblatt und eine Wartungsanleitung

Vielen Dank erstmal..

Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Bedienungsanleitung

Oben