Incanto Bleihaltig?! und Mahlwerk

Diskutiere Incanto Bleihaltig?! und Mahlwerk im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, kann mir wer sagen ob die Incanto immer noch bleihaltig sind so wie in den Test von der Striftung Warentest 12/2004 beschrieben oder ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Bleihaltig?! und Mahlwerk Beitrag #1
E
extreme
Gast
Hallo,

kann mir wer sagen ob die Incanto immer noch bleihaltig sind so wie in den Test von der Striftung Warentest 12/2004 beschrieben oder ob sie sich mittlerweile verbesser haben?

Und wie ist das Incanto Mahlwerk ist das Keramik Mahlwerk wirklich auch so schwach wie in dem genannten Test?

Wie kann eigentlich auch die Maschiene so bitteren KAffee machen ... vielleicht kann mich ja einer etwas Aufklären :D

Alternativ gibts ja die Gaggia die aus dem selben Werk kommt ^^

Gruß und Danke
 
  • Incanto Bleihaltig?! und Mahlwerk Beitrag #2
G
Gerhard H.
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
20
Wie kann eigentlich auch die Maschiene so bitteren KAffee machen ... vielleicht kann mich ja einer etwas Aufklären :D
Indem man ihr die falsche Kaffeemarke gibt. Mit z.B. Tschibo gibts schüttelgraus, mit Schreyögg "Espresso Vending" oder Breda "Gran Bar"
gibts eine gute Grundlage für Cappu und Milchkaff. VAs sind a keine wirklichen Espressokünstler, aber mit obigen Sorten kommt doch was raus, das ich als geniesbaren Espresso bezeichnen möchte.

Und das aufklären sollten eigentlich deine Eltern übernommen haben:D

Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Bleihaltig?! und Mahlwerk

Oben