Incanto Brühgruppe läßt sich nicht entnehmen

Diskutiere Incanto Brühgruppe läßt sich nicht entnehmen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Brühgruppe läßt sich nicht entnehmen Beitrag #1
H
higgi2002
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto DeLuxe (SUP 021Y BDR)

Hallo,

habe die Maschine von einem Bekannten zur Durchsicht bekommen, da sie nicht mehr funktioniert. Nachdem ich das Gehäuse geöffnet hatte stellte ich fest, dass sich im kompletten Innenleben der Maschine Kaffeebohnen befinden. Nun habe ich alles abgesaugt und folgendes Problem:
Die Maschine zeigt nach dem Selbsttest "Brühgruppe blockiert" an obwohl der Antrieb keinen Versuch unternimmt die Mechanik zu drehen. Die Brühgruppe steht außerdem nicht in der Nullposition und läßt sich dadurch nicht entnehmen.
Einen Schlüssel für die Brühgruppe habe ich leider nicht.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Brühgruppe läßt sich nicht entnehmen

Oben