Incanto Classic --> MILCHSCHAUM!!!

Diskutiere Incanto Classic --> MILCHSCHAUM!!! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle! Seit zwei Wochen haben wir jetzt diese tolle Maschine. Es funktionierte bisher alles besetns, aber seid ein paar Tagen schäumt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Classic --> MILCHSCHAUM!!! Beitrag #1
N
nadsche
Gast
Hallo an alle!

Seit zwei Wochen haben wir jetzt diese tolle Maschine. Es funktionierte bisher alles besetns, aber seid ein paar Tagen schäumt die Milch nicht mehr. Nur noch heiße gekochte Milch...

An der Milch liegt's nicht - haben das ausprobiert. Auch mit der Stellung des Drehrads für die Dampfdüse haben wir experimentiert, aber das hilft auch nicht.

Die kleinen roten Dichtungsringe sitzen auch fest.

Hat hier jemand eine Ahnung, was wir falsch machen oder woran das Milchaufschäumproblem sonst noch liegen könnte? ?(

Danke schon mal!
 
  • Incanto Classic --> MILCHSCHAUM!!! Beitrag #2
H
Horst Kaluza
Gast
Hi, kommt da bevor Du aufschäumst Wasser aus der Düse? Da sollte man nämlich drauf achten, dass in die Milch kein Wasser kommt, sonst würde das mit dem Aufschäumen nicht gehen habe ich mal gelesen. Ansonsten nur 1,5% H-Milch probieren.

Good luck
 
  • Incanto Classic --> MILCHSCHAUM!!! Beitrag #3
N
nadsche
Gast
Also ich lass das Wasser vorher rauslaufen, bis nur noch Dampf kommt. Hab auch schon mit verschiedenen Milchsorten probiert. Weder 1,5%ige noch 0,3%ige Milch hat funktioniert. Die Milch wird einfach nur kochend heiß und schäumt leider überhaupt nicht. :(
Trotzdem danke.
 
  • Incanto Classic --> MILCHSCHAUM!!! Beitrag #4
G
gaggo
Teetrinker
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
20
Hallo,
hast du diesen Thread schon durchgelesen?:
Dampfdüse läuft nicht mehr wie sonst
Wichtig ist auch die Verlinkung ins Balzen-Forum.
Was mich stutzig macht, du sprichst von kleinen roten Ringen, also in der Mehrzahl. Es ist aber nur 1 kleiner roter Ring verbaut, der wahrscheinlich die Ursache deines Problems ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Classic --> MILCHSCHAUM!!!

Oben