Incanto de Luxe ist Tot .

Diskutiere Incanto de Luxe ist Tot . im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; @Gerti , danke für den Tipp mit der Feder , hat super geklappt und ist nun schön sauber geworden und wieder einsatzfähig . Nun zu der Incanto ...
  • Incanto de Luxe ist Tot . Beitrag #41
I
ich3
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
59
Vollautomat
Saeco Incanto de Luxe mit SBS - SUP 021 YBDR in Silber .
@Gerti , danke für den Tipp mit der Feder , hat super geklappt und ist nun schön sauber geworden und wieder einsatzfähig .

Nun zu der Incanto , hab nun die als Ersatzteile gekaufte soweit umgebaut und auch bereits größten teil´s gereinigt , der Rest sind Teile wo ich leider bestellen musste da bei beiden defekt sind und zwar genau dies was ich weiter oben schon mal gezeigt habe , dessen Teil wo der Support eingedreht wird , da läuft das Wasser unter Druck nur noch so raus .
Ansonsten dürfte wieder mal eine Incanto zum weiteren Betrieb gerettet worden sein , von der anderen werde ich mal die restlichen Teile mir ins Lager legen , zumal ja Antrieb und Mahlwerk soweit ich gesehen hab noch ganz gut erhalten sind .
Bin auch noch am Überlegen ob ich die defekte LP wo zwar neues Netzteil drauf ist jedoch trotzdem noch nicht geht ich mir nochmals genauer ansehe , soviel an Bauteilen sind ja dort eigentlich nicht drauf und somit überschaubar , muss eben mir genügend Zeit nehmen ev. vielleicht hat ja mein Bekannter noch eine Idee , er ist ja Radio u. TV´ler , nur leider ist es immer die Strecke zu fahren bis zu Ihm .

So erst einmal soweit was nun alles gelaufen ist .
Übrigens hab ich mir mal vom Betrieb einen Universal Fettlöser/Reiniger mitgebracht um zu probieren wie er sich schlägt und bin soweit echt begeistert wie sauber die Teile alle wurden , selbst vom Mahlwerk alles blitz blank sauber ohne etwas anzugreifen und Lebensmittel echt bzw. zugelassen ist er obendrein auch zumal hier mit dem bei uns (Metzgereibetrieb) ja nichts anderes zugelassen ist .
Zudem ist das ganze auch noch sehr Sparsam obendrein , hab zum ganzen reinigen ev. max. 2- Esslöffel gebrauch mit Sprühflasche , beim Aufsprühen lief meist auch schon der ganze Schmoder runter , abspülen und war sauber , teils noch mit Bürste bisschen nachgeholfen mehr nicht . Mahlwerk sah danach fast aus wie Neu auch der Bohnenbehälter wenn dort keine Kratzer wären könnte man denken er wäre neu .
Zu den Kosten des Reiniger hab ich den Chef gefragt und er meinte nur , solange ich keine Kanister (10Ltr.) dazu brauche wäre es in Ordnung und gut , also auch noch günstig zudem .
 
Thema:

Incanto de Luxe ist Tot .

Oben