Incanto De Luxe Kaffepulver im Gehäuse

Diskutiere Incanto De Luxe Kaffepulver im Gehäuse im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo ich habe seit 2 Jahren eine Incanto De Luxe und neuerdings ist immer relativ viel Kaffeepulver am Boden der Maschine! Hatte jemand schon...
  • Incanto De Luxe Kaffepulver im Gehäuse Beitrag #1
G
Günther Heil
Teetrinker
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5
Hallo ich habe seit 2 Jahren eine Incanto De Luxe und neuerdings ist immer relativ viel Kaffeepulver am Boden der Maschine!
Hatte jemand schon mal dieses Problem?
Außerdem kommt ab und zu wenn ich die Expressotaste drücke kein Wasser raus...

Günther
 
  • Incanto De Luxe Kaffepulver im Gehäuse Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wann wurde die Brühgruppe zuletzt gründlich gereinigt? Ist ev. der Pulverschacht am Mahlwerk abgebrochen? (Mal ohne BG von unten in den Schacht fassen und prüfen ob er lose ist)
 
  • Incanto De Luxe Kaffepulver im Gehäuse Beitrag #3
G
Günther Heil
Teetrinker
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5
Wann wurde die Brühgruppe zuletzt gründlich gereinigt? Ist ev. der Pulverschacht am Mahlwerk abgebrochen? (Mal ohne BG von unten in den Schacht fassen und prüfen ob er lose ist)

Hallo, die Brühgruppe wird regelmäßig jede Woche 1x gereinigt. Der Pulverschacht schein in Ordnung zu sein da keinerlei Anzeichen für einen Defekt fühlbar sind.
Hast Du noch eine Idee?
 
  • Incanto De Luxe Kaffepulver im Gehäuse Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wird eine andere Sorte Kaffee verwendet als sonst? Wenn die BG fährt steht ja der Mahlwerksschacht frei und wenn da das Pulver weniger klebt könnte es durch Erschütterungen schneller runterfallen und in der Sudlade landen. Schau mal beim Brühvorgang mit einer Taschenlampe durch den Pulveraschacht, vielleicht siehst Du wann das Pulver runterfällt.
 
  • Incanto De Luxe Kaffepulver im Gehäuse Beitrag #5
K
kbv
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
32
...vielleicht liegt es an deinem "EXPRESSO", meine de Luxe kann nur Kaffee oder ESPRESSO...:confused:
 
  • Incanto De Luxe Kaffepulver im Gehäuse Beitrag #6
C
compass
Teetrinker
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1
...vielleicht liegt es an deinem "EXPRESSO", meine de Luxe kann nur Kaffee oder ESPRESSO...:confused:

der war "GUT"
 
Thema:

Incanto De Luxe Kaffepulver im Gehäuse

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben