INCANTO de Luxe kann nicht entlüftet werden

Diskutiere INCANTO de Luxe kann nicht entlüftet werden im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, bin seit heute neu im Forum und suche nach der Lösung eines Problems mit meiner Incanto. Am Display erscheint: "Entlüften". Alles klar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • INCANTO de Luxe kann nicht entlüftet werden Beitrag #1
espresso14
espresso14
Teetrinker
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
1
Ort
Celle
Hallo,
bin seit heute neu im Forum und suche nach der Lösung eines Problems mit meiner Incanto.
Am Display erscheint: "Entlüften". Alles klar: Wassertank ist gefüllt. Rechter Drehknopf wird geöffnet. Wasser läuft. Nach ca. 10 Sek. neue Meldung: "Drehknopf schließen". ABER: Meldung "Entlüften" ist weiter vorhanden und damit weitere Funktionen der Maschine blockiert. In der Bedienungsanleitung habe ich keinen Lösungsansatz gefunden. Wer kann mir da einen Tipp / Rat geben ?
 
  • INCANTO de Luxe kann nicht entlüftet werden Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

prüfe die Impulse und den Durchfluss des Flowmeters im Testmodus (siehe "Tipps und Tricks").

Ist dieser unzureichend, reinige das Flowmeter, indem du es ausbaust und leicht auf dem Tisch ausklopfst

(Lage der Schläuche beachten).

Gruß ksb
 
  • INCANTO de Luxe kann nicht entlüftet werden Beitrag #3
B
bellaitalia
Teetrinker
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
2
hat dies was gebracht? stehe vor dem gleichen Problem...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

INCANTO de Luxe kann nicht entlüftet werden

Oben