Incanto De Luxe - Mahlgrad

Diskutiere Incanto De Luxe - Mahlgrad im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe seit einigen Tagen eine Incanto De Luxe und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Habe mittlerweile in diesem Forum zwei Beiträge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto De Luxe - Mahlgrad Beitrag #1
K
Karsten
Gast
Hallo,

habe seit einigen Tagen eine Incanto De Luxe und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Habe mittlerweile in diesem Forum zwei Beiträge gelesen, denen zufolge die Beschreibung des Mahlgrads in der Bedienungsanleitung (die wirklich zu wünschen übrig lässt!) falsch ist. Nach der Bedienungsanleitung verfeinert eine Einstellung im Uhrzeigersinn (also zu den grossen Punkten hin) den Mahlgrad:

- "Der Kaffee tritt langsamer aus"
- "Wenn die Mahlung zu fein eingestellt ist (Drehknop ganz im Uhrzeigersinn gedreht) ..."

Die im Forum geäußerten Meinungen behaupten das Gegenteil.

Was ist denn nun richtig?

Viele Grüsse, Karsten
 
  • Incanto De Luxe - Mahlgrad Beitrag #2
crossover
crossover
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
14
Hallo Karsten,

stimmt genau. Die Anleitung ist eine Frechheit. Lies doch mal in der Betriebsanleitung unter Störungen nach. Da wird genau das Gegenteil beschrieben!
Ich habe meine Mühle auf den kleinsten Pinkt gestellt und glaube, daß je kleiner der Punkt desto feiner das Kaffeemehl.

Grüße
Crossover
 
Anhänge
  • Saeco.gif
    Saeco.gif
    34,1 KB · Aufrufe: 197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto De Luxe - Mahlgrad

Oben