Frage Incanto de Luxe - Probleme nach dem Entlüften - läuft nicht mehr

Diskutiere Incanto de Luxe - Probleme nach dem Entlüften - läuft nicht mehr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, meine Incanto de Luxe ist jetzt 1,5 Jahre alt und wurde regelmäßig entkalkt, gehegt und gepflegt. Gestern habe ich die Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto de Luxe - Probleme nach dem Entlüften - läuft nicht mehr Beitrag #1
I
ibirose
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meine Incanto de Luxe ist jetzt 1,5 Jahre alt und wurde regelmäßig entkalkt, gehegt und gepflegt. Gestern habe ich die Maschine vorschriftsmäßig entkalkt, konnte danach aber den Spülvorgang überhaupt nicht starten. Das Programm sprang direkt von "spülen" auf "entlüften" um, ohne überhaupt eine Spülung vorgenommen zu haben. Das "entlüften" ist leider auch überhaupt nicht möglich. Nach dem Öffnen des Drehknopfes passiert nichts, es kommt kein Wasser, kein Dampf o.ä. Wenn ich den Drehknopf geöffnet habe, kommt kurz danach der Hinweis "Drehknopf" schließen. Auch über Werkseinstellung war keine Lösung möglich. Es erscheint direkt wieder der Hinweis "entlüften" und nichts passiert. Bitte um Hilfe - hatte jemand schon mal dieses Problem?

Vorab Danke.

PS: Ganz schön blöd um diese Uhrzeit ohne Kaffee zu sein :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto de Luxe - Probleme nach dem Entlüften - läuft nicht mehr

Oben