incanto de luxe s-class

Diskutiere incanto de luxe s-class im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, bei meiner incanto läuft während des kaffemachens nicht wenig wasser untern raus. was heißt das nach dem brühen eine größere pfütze unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • incanto de luxe s-class Beitrag #1
F
freelaender
Teetrinker
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
3
hallo,

bei meiner incanto läuft während des kaffemachens nicht wenig wasser untern raus. was heißt das nach dem brühen eine größere pfütze unter dem gerat ist. das wasser ist klar.
aus der dichtung am tank kommt es definitiv nicht.
wie komme ich an das "innenleben" heran. tipps und fotos wären super.
gruß
freelaender:)
 
  • incanto de luxe s-class Beitrag #2
V
Vtequila
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
16
Vollautomat
Incanto de Luxe
Da tippe ich mal auf den Schlauch, der zwischen Boiler und Pumpe sitzt. Wenn da kein Schutzschlauch drüber ist, kann der durchscheuern, was den beschriebenen Effekt zur Folge hat. Noch Garantie auf dem Gerät ?

Wenn nicht: Netzstecker ziehen, Tank entfernen, Die 2 Kreuzschlitzschrauben an der Rückseite herausdrehen. Dann ist der Zugang soweit frei.Du siehst jetzt auf der rechten Seite einen Durchlauferhitzer, der in einem aufgeschäumtem Hitze-Schutz steckt. Dieser Durchlauferhitzer ist mit EINER Kreuzschlitzschraube am Boiler befestigt. Die Schraube lösen und den D-E nach oben drehen. Jetzt kommst du an den Schlauch und siehst die durchgescheuerte Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

incanto de luxe s-class

Oben