Incanto de Luxe schmeißt bei starkem Kaffeewunsch nur das gemahlene Mehl in den Tresterbehälter.

Diskutiere Incanto de Luxe schmeißt bei starkem Kaffeewunsch nur das gemahlene Mehl in den Tresterbehälter. im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Incanto de Luxe schmeißt bei starkem Kaffeewunsch nur das gemahlene Mehl in den Tresterbehälter. Beitrag #1
B
Bert58
Teetrinker
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • Incanto de Luxe schmeißt bei starkem Kaffeewunsch nur das gemahlene Mehl in den Tresterbehälter. Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
außer einer Überschrift nichts zu schreiben ist sehr unsozial, insbes. wenn man sich eine ausführliche und sinnvolle Antwort erwartet ...

Daher in ähnlicher Kürze: Reduziere im Servicemenü die Mahlmenge um eine Stufe.
 
  • Incanto de Luxe schmeißt bei starkem Kaffeewunsch nur das gemahlene Mehl in den Tresterbehälter. Beitrag #3
B
Bert58
Teetrinker
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
3
Hallo Grisu,
Sorry bin neu hier und noch nicht vertraut mit dem Forum.
Mein Problem:
die Brüheinheit hat fürchterlich geknarzt. Habe sie zerlegt, Dichtungen erneuert und gründlich gereinigt.
Zunächst war alles prima, nachdem ich die Kaffeestärke wieder auf " Stark" eingestellt habe schmeißt sie nach misslungenem Komprimierungsversuch nur das Kaffeemehl in den Tresterbehälter.
Was kann das sein ?
 
  • Incanto de Luxe schmeißt bei starkem Kaffeewunsch nur das gemahlene Mehl in den Tresterbehälter. Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Stell Aroma auf normal und sie geht wieder.
Sie mahlt einfach mehr als die BG pressen kann, also bei deiner bei normal wie sie erst bei stark mahlen sollte.

Oder befolge Antwort aus meinem vorherigem Beitrag.
 
  • Incanto de Luxe schmeißt bei starkem Kaffeewunsch nur das gemahlene Mehl in den Tresterbehälter. Beitrag #5
B
Bert58
Teetrinker
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
3
Ich werde es versuchen, Vielen Dank für Deine Antworten....:)
 
Thema:

Incanto de Luxe schmeißt bei starkem Kaffeewunsch nur das gemahlene Mehl in den Tresterbehälter.

Oben