Frage Incanto del Luxe S

Diskutiere Incanto del Luxe S im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; @Grisu ... ich hatte den Mahlgrad nicht besonders fein, es blieb aber immer recht viel trübes Gebrösele in der Tasse. Hab vorhon mal das feinere...
  • Incanto del Luxe S Beitrag #101
King-Jogi
King-Jogi
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
65
Ort
Stuttgart
Vollautomat
Saeco Royal Cappucino (altes Modell) und Royal professional redesign
@Grisu ... ich hatte den Mahlgrad nicht besonders fein, es blieb aber immer recht viel trübes Gebrösele in der Tasse. Hab vorhon mal das feinere Sieb testweise rein und es ist vile besser.
 
  • Incanto del Luxe S Beitrag #102
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
also das Original-Sieb der Incanto ist i.O., keine Ahnung was du da verbaut hattest!
 
Thema:

Incanto del Luxe S

Oben