Incanto delux läuft azs

Diskutiere Incanto delux läuft azs im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo erstmal zusammen ich habe ein problem mit meiner saeco incanto delux und zwar läuft die maschine aus sie bereitet alles zu aber während der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto delux läuft azs Beitrag #1
O
oliver2909
Teetrinker
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
2
Hallo erstmal zusammen ich habe ein problem mit meiner saeco incanto delux und zwar läuft die maschine aus sie bereitet alles zu aber während der zubereitung von kaffee läuft die maschine irgendwo aus und zwar so das das wasser unten aus der maschine rausläuft was kann das sein


Danke im vorraus

Oli
 
  • Incanto delux läuft azs Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
nimm die Brühgruppe heraus und reinige den Ablauf.Du kannst die 2 Schrauben und die Abdeckung entfernen.
Wenn da alles sauber ist,kann es von Schläuchen Heizung Ventilen rauslaufen,dazu musst du aber den Deckel entfernen um etwas zu erkennen.
 
  • Incanto delux läuft azs Beitrag #3
O
oliver2909
Teetrinker
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
2
danke für die schnelle antwort habe die uhrsache gefunden das wasser läuft an den dünnen schlauch oben in der ecke raus der mit einem sicherungsclip von oben gesichert ist gehört da eine dichtung vor weil momentan ist da keine ?
 
  • Incanto delux läuft azs Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
keine?Da kannst du 2 reinmachen,eine reicht auch aber normal sind 2 Standard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto delux läuft azs

Oben