Incanto Deluxe Allgemeine Fragen

Diskutiere Incanto Deluxe Allgemeine Fragen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin neu hier. Ich arbeite in einem kleinen Elektro-Kundendienst-Betrieb. Dort reparieren wir aber auch häufig Saeco Automaten. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Deluxe Allgemeine Fragen Beitrag #1
laessige
laessige
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
289
Ort
Blaichach
Vollautomat
Miele CVA7845
Hallo, ich bin neu hier. Ich arbeite in einem kleinen Elektro-Kundendienst-Betrieb. Dort reparieren wir aber auch häufig Saeco Automaten. Ich kenne mich also recht gut aus damit.
;)

Letzten Monat habe ich mir eine Incanto DeLuxe gekauft. Baujahr 2008.

Nun meine Frage. Die Schwachstellen der Incanto sind ja im Grunde das Mahlwerk und das HWD-Ventil. Sind in meiner neuen Incanto die verbesserten Teile schon eingebaut? Also das Ventil aus Metall und das verbesserte Mahlwerk? Ich will die Maschine nicht vor ablauf der Garantie öffnen, daher die Frage...
 
  • Incanto Deluxe Allgemeine Fragen Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Laut der Auskunft die ich bei einem ASP bekommen habe, als ich das neuen HWD-Ventil dort besorgen wollte (sauteuer, daher wo anders genommen -> BND) wurde mir mitgeteilt, dass die Serien ab ca. Dez- Nov 07 mit dem neuen HWD-Ventil aus Metall ausgeliefert werden. Der Mahlwerksmotor, seit dem es den Umbaukit gibt (genaues Datum nicht eruierbar) Sollte bei einem 2008er Gerät wohl alles auf dem letzten Stand sein.
Gewissheit bekommst du nur, wenn du in Eigetlingen bei Saeco mit angabe der Serien-Nr. direkt nachfragst.

lg
Christian
 
  • Incanto Deluxe Allgemeine Fragen Beitrag #3
laessige
laessige
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
289
Ort
Blaichach
Vollautomat
Miele CVA7845
Danke für die Antwort. Eine andere Frage hab ich noch:
Hat jemand Erfahrung mit dem optionalen Cappuccinatore? Wie siehts da mit Dichtheit, Zuverlässigkeit, Reinigung usw. aus?

Was mich etwas stört bei der Incanto Deluxe ist, dass ziemlich viel Wasser kommt, wenn man Dampf haben will. Kann man da irgendwas ändern?
 
  • Incanto Deluxe Allgemeine Fragen Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Das mit dem Wasser wird nicht vermeidbar sein, da vom Raccord am DLEH über den Schlauch zum DLEH-Dampf und weiter zum HWD-Ventil einfach alles mit Wasser voll ist. Bei Aktivierung der Pumpe (Schalter HWD-Ventil) wird der DLEH-Dampf aufgeheizt und gleichzeitig stoßweiße Wasser gefördert. Bis das zu Dampf wird, muß mal das Wasser das noch drin ist über die HWD-Düse raus.
lg
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Deluxe Allgemeine Fragen

Oben