Incanto deluxe ist tot???

Diskutiere Incanto deluxe ist tot??? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Was sagt die Heizung im Testmodus? Bleibt sie nun kalt?(Termostate natürlcih wieder zurückgestellt.)
  • Incanto deluxe ist tot??? Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Was sagt die Heizung im Testmodus? Bleibt sie nun kalt?(Termostate natürlcih wieder zurückgestellt.)
 
  • Incanto deluxe ist tot??? Beitrag #22
andi:s
andi:s
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
12
Ort
berlin
Vollautomat
saeco incanto deluxe
hallo nein heizt volle pulle daher auch wieder die Abschaltung!
 
  • Incanto deluxe ist tot??? Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Und Du hast den Heiztriac ersetzt? Dann kann nur der Optokoppler defekt sein oder der Prozessor liefert Dauersignal. Kannst mir die Platine schicken?
 
  • Incanto deluxe ist tot??? Beitrag #24
andi:s
andi:s
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
12
Ort
berlin
Vollautomat
saeco incanto deluxe
ja könnt ich machen ! brauche dann Adresse und was es( kosten )soll so ungefähr!!?;)was anderes kannst ja nimmer sein, oder vllt doch der Boiler! ach es ist nervend wenn dat ding nicht funzt dabei hat sie garnicht soooviel bezüge!
mfg
andreas:(:(:mad:
 
  • Incanto deluxe ist tot??? Beitrag #25
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Optokoppler würd ich eher verneinen, da die altersbedingt eher gar nicht mehr durchschalten denn dauerhaft.

Klärt die weitere Vorgehensweise unter Unterhaltungen oben rechts (quasi als private Nachrichten).
Christoph bekommt das sicher wieder hin ;-)
 
  • Incanto deluxe ist tot??? Beitrag #26
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Boiler kannst Du durch einen einfachen Test ausschließen. Wenn die Maschine an einem Stromkreis mit FI Schutzschalter betrieben wird und dieser nicht ausslöst, ist der Boiler iO.
 
Thema:

Incanto deluxe ist tot???

Oben