Incanto DeLuxe Schwarz/Silber Baugleich?

Diskutiere Incanto DeLuxe Schwarz/Silber Baugleich? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hello! Bin erst seit kurzem eifriger Leser eures Forums. Da ich mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken trage mir eine Incanto DeLuxe zuzulegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto DeLuxe Schwarz/Silber Baugleich? Beitrag #1
Y
yepp
Gast
Hello!

Bin erst seit kurzem eifriger Leser eures Forums. Da ich mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken trage mir eine Incanto DeLuxe zuzulegen ist mir auf der HP von Saeco folgendes aufgefallen.

Bei der technischen Beschreibung der DeLuxe (schwarz) sind folgende Punkte nicht mit der DeLuxe (silber) ident:

Zeitschaltuhr silber: ja schwarz: nein
Maschinenstatistik silber: ja schwarz: nein
Vormahlung silber: ja schwarz: nein

Weiß jemand von Euch ob dies wirklich so ist??

Danke
Yepp
 
  • Incanto DeLuxe Schwarz/Silber Baugleich? Beitrag #2
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Auf welcher Seite warst du denn von Saeco? saeco.at oder saeco.de
Ich hab mir das grad mal auf beiden angeguckt, den unterschie hab ich aber nicht gefunden den du festgestellt hast.
Links dazu wäre vielleicht gut. Ich denke nämlich nicht das das so ist.....
 
  • Incanto DeLuxe Schwarz/Silber Baugleich? Beitrag #3
Y
yepp
Gast
Hello!

Unter www.saeco.at -> Haushalt -> News -> Preisliste.

Habe aber gerade die Info von Saeco bekommen:

Zeitschaltuhr und Maschinenstatistik besitzen beide Modelle.
Vormahlung kann lt. Saeco auch die DeLuxe (Silber) nicht.

Etwas verwirrend für der Konsument, wenn auf der Hersteller HP unkorrekte Angaben zu finden sind. ?(

Gruß
Yepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto DeLuxe Schwarz/Silber Baugleich?

Oben