Incanto deLuxe - zusätzliches Symbol im Display seit der Reparatur im Fachhandel

Diskutiere Incanto deLuxe - zusätzliches Symbol im Display seit der Reparatur im Fachhandel im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hey, nach einer kleinen Repartur am Supportventil meiner fast neuen Incanto deluxe taucht jetzt immer im Hauptmenue (hinter "Produkt wählen";) ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto deLuxe - zusätzliches Symbol im Display seit der Reparatur im Fachhandel Beitrag #1
K
Klaus68
Gast
Hey, nach einer kleinen Repartur am Supportventil meiner fast neuen Incanto deluxe taucht jetzt immer im Hauptmenue (hinter "Produkt wählen";) ein umgekehrtes U oben rechts in der Ecke auf.
Die Reparatur wurde als Garantiefall von einem Fachhändler, bei dem ich allerdings die Maschinen nicht gekauft habe, durchgeführt. Dass der sich für diese Kleinigkeit mit 30 Euro persönlich bereichrt hat ist ein anderes Thema.
Kann es sein das dies als Kennung für andere Reparaturfirmen gilt (nach Auskunft des unfreundlichen Reparturchefs hat er das noch nieeeeee gehabt.) Die Maschine läuft tadellos.
 
  • Incanto deLuxe - zusätzliches Symbol im Display seit der Reparatur im Fachhandel Beitrag #2
D
drjanssen
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
2
..gleiches phänomen, aber bei ganz frisch aus der originalverpackung entnommener und gestarteter maschine.
sehr irritierend. und taucht in keiner dokumentation auf?!
 
  • Incanto deLuxe - zusätzliches Symbol im Display seit der Reparatur im Fachhandel Beitrag #3
D
drjanssen
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
2
ooooki. .gg.
erstmal allgemeiner tipp an alle: durchstöbert das forum ordentlich, gibt viele antworten hier.

DAS SYMBOL bezeichnet den Wasserfilter und erscheint nicht wenn der ein- oder ausgebaut wird sondern ist abhängig von der einstellung dessen vorhandenseins im menue.
schlaue sache. .stirnrunzel.
jedenfalls kann man mit der einstellung die dauer (resp. durchlaufmenge) bis zur termingerechten erinnerung an eine entkalkung beeinflussen. wasserhärte und filterexistenz definieren diesen zeitraum.
all diese informationen sind meta aus anderen postings in diesem forum.
(c;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto deLuxe - zusätzliches Symbol im Display seit der Reparatur im Fachhandel

Oben