Incanto Didital Dleh Edelstahl??

Diskutiere Incanto Didital Dleh Edelstahl?? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich in meine Incanto Digital einen gebrauchten Edelstahl Dleh einbaue? Bei meinem alten gibt es nämlich nur ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Didital Dleh Edelstahl?? Beitrag #1
R
Robsi
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
69
Hallo,
kann mir jemand helfen, wie ich in meine Incanto Digital einen gebrauchten Edelstahl Dleh einbaue? Bei meinem alten gibt es nämlich nur ein Thermostat, und bei dem Edelstahl Dleh sind es 2. Jetzt weiß ich nicht, wo ich den 2. anstecken soll. Wäre super, wenn ich nen Tipp bekommen könnte.
Vielen Dank im Voraus,
Robsi
 
  • Incanto Didital Dleh Edelstahl?? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Beim Edelstahl-DLEH werden die Thermostaten in die Stromzufuhr zur Platine eingeschleift. Je ein Thermostat in eine Phase --->>> Edelstahl-DLEH
Für eine Vienna gibt es diesen Schaltplan --->>> Schaltplanskizze

Bei der Incanto ....
blaues Kabel vom Netzfilter U4 ---> über einen Thermostaten zur Platine führen ....
schwarzes Kabel ...Netzfilter U2 über Netzschalter und den anderen Thermostaten führen ......

mfg
Harry
 
  • Incanto Didital Dleh Edelstahl?? Beitrag #3
R
Robsi
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
69
Danke Harry, das hat sehr gut hingehauen! Ich hatte Glück, dass ich die Originalkabel vom Edelstahl Dleh auch mitbekommen hab und dann durch Deine Beschreibung das eigentlich gar nicht so schwer war!
Grüße, Robsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Didital Dleh Edelstahl??

Oben