Incanto Digital ein Auslaufmodell?

Diskutiere Incanto Digital ein Auslaufmodell? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Incanto Digital (das Modell ohne die Chrombügel an der Heizplatte): seit geraumer Zeit verliert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Digital ein Auslaufmodell? Beitrag #1
C
Claus
Teetrinker
Dabei seit
27.06.2003
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Incanto Digital (das Modell ohne die Chrombügel an der Heizplatte): seit geraumer Zeit verliert die Maschine Wasser aus dem Tank. Der Wassertank ist korrekt aufgesetzt, das Ventil im Tank ist sauber und frei von evtl. Rückständen und gereinigt wird die Maschine regelmäßig (und vor Allem GRÜNDLICH ;)). Leider kann ich der Maschine die Inkontinenz nicht abgewöhnen.

Gibt es da einen "Trick" oder ist das ein Fall für die Werkstatt?
Für Tipps und Ratschläge bin ich jedenfalls sehr dankbar.

Viele Grüße
Claus
 
  • Incanto Digital ein Auslaufmodell? Beitrag #2
K
KPG
Teetrinker
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
15
Hallo Namensvetter ;)

Ich glaube, das kleine Inkontinenzproblem dürfte schnell gelöst sein.

Die Incanto hat im Gehäuse, wo der Wassertank einrastet, einen Gummiring zum Abdichten und DER dürfte gealtert sein.
Tausche den Ring mal aus und Ruhe ist :D ;)
 
  • Incanto Digital ein Auslaufmodell? Beitrag #3
C
Claus
Teetrinker
Dabei seit
27.06.2003
Beiträge
5
OKI, werde ich am WE mal machen.
Danke für den Tip!

Sachma Klaus, in wievielen Foren triebst Du Dich eigentlich nocht r-u-m? :p
 
  • Incanto Digital ein Auslaufmodell? Beitrag #4
K
KPG
Teetrinker
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
15
Original von Claus
Sachma Klaus, in wievielen Foren triebst Du Dich eigentlich nocht r-u-m? :p

tja Claus,

man(n) muß ab und an auch mal etwas über den Tellerrand schauen, gelle :D ;)
 
  • Incanto Digital ein Auslaufmodell? Beitrag #5
L
Luigi Castigliane
Gast
Moin,

meine Incanto Digital (BJ 2003) hat ebenfalls irgendwann begonnen, Wasser zu verlieren. Ursache war der Durchlauferhitzer - der ist wohl nicht selten die Fehlerquelle bei Wasserverlust bei diesem Modell.
Die 24 Monate Sachmängelgewährleistung/Garantie waren zu diesem Zeitpunkt seit ca. vier Monaten abgelaufen. Ich habe die Maschine beim Saeco Service reparieren lassen, Saeco hat die Materialkosten kulanterweise übernommen, ich habe die Arbeitskosten von ca. 80 EUR zahlen müssen.

Gruß, L.C.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Digital ein Auslaufmodell?

Oben