Incanto digital - Mahlt aber kommt nix

Diskutiere Incanto digital - Mahlt aber kommt nix im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe seit 2 Jahren eine incanto Digital. In letzter Zeit hatte ich öfter das Phänomen, dass meine Maschine die Bohnen mahlt aber kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto digital - Mahlt aber kommt nix Beitrag #1
R
roksette
Gast
Hallo,

ich habe seit 2 Jahren eine incanto Digital. In letzter Zeit hatte ich öfter das Phänomen, dass meine Maschine die Bohnen mahlt aber kein Kaffee hergibt. Die pumpe fängt kurz an und hört dann wieder auf.
Das Pulver fällt in den Satzbehälter und ist trocken.
Wenn ich dann noch einen Versuch starte, geht es meistens.
Wer kann mir weiterhelfen.
 
  • Incanto digital - Mahlt aber kommt nix Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo,
das "-> Supportventil" ist entweder verschmutzt oder defekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto digital - Mahlt aber kommt nix

Oben