Incanto Digital mahlt nicht

Diskutiere Incanto Digital mahlt nicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe heute eine Digital gekauft. In der Anzeige erscheint immer: Bohnenbehälter leer, obwohl dieser voll ist. Ich habe festgestellt, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Digital mahlt nicht Beitrag #1
T
T.U.I.64
Gast
Ich habe heute eine Digital gekauft.
In der Anzeige erscheint immer: Bohnenbehälter leer, obwohl dieser voll ist.
Ich habe festgestellt, dass die Bohnen nicht gemahlen werden.
Montagsmaschine oder hat einer eine Idee???

Transportsicherung habe ich nicht gefunden???!!!
 
  • Incanto Digital mahlt nicht Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Das Problem dürfte am Dosierer liegen (die Klappe, die auslöst, wenn genügend Kaffee gemahlen wurde), es gibt verschiedene Möglichkeiten:
- Vormahlen ist eingestellt (dann wird aber Kaffee zubereitet)
- Mikroschalter der Klappe ist dauernd betätigt (defekter Schalter bzw. Klappe klemmt).
 
  • Incanto Digital mahlt nicht Beitrag #3
T
T.U.I.64
Gast
...heute vom Service zurückbekommen; der Mikroschalter war defekt. Jetzt läuft der Kaffee und schmeckt prima!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Digital mahlt nicht

Oben