Incanto Digital SBS: kleine Wasserpfütze

Diskutiere Incanto Digital SBS: kleine Wasserpfütze im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, erstmals Kompliment für eure tolle Seite. Habe folgendes Problem: meine Incanto Digital SBS ist ca. 3 Monate alt und hat seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Digital SBS: kleine Wasserpfütze Beitrag #1
O
ozzie68
Gast
Hallo Leute, erstmals Kompliment für eure tolle Seite.

Habe folgendes Problem: meine Incanto Digital SBS ist ca. 3 Monate alt und hat seit vorgestern folgendes Problem: beim Aufschäumen der Milch (was übrigens einiigermaßen gut geht) hört man im Inneren der Maschine ein leichtes Zischen, wie wenn irgendwo Dampf austritt,was man aber nicht sieht, sonst alles normal, nur einige Minuten danach sieht man unter der Maschine eine leine Wasserpfütze. Habe auch schon gesehen, daß es aus dem Bereich, wo der Dampfschlauch herunterkommt, nach dem Aufschäumen leicht tropft.
Heisswasser geht ohne Probleme, Kaffee auch.
Ist hier das Dampfventil kaputt, und wenn, wie sieht dies aus ?
Danke für Eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Digital SBS: kleine Wasserpfütze

Oben