incanto digital spuckt

Diskutiere incanto digital spuckt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ?( hallo ich habe da ein problem mit meiner incanto. manchmal kommt der kaffee aus dem auslauf mit einem so hohen druck, das die ganze maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • incanto digital spuckt Beitrag #1
M
michel
Gast
?(
hallo ich habe da ein problem mit meiner incanto. manchmal kommt der kaffee aus dem auslauf mit einem so hohen druck, das die ganze maschine bis hoch zum display verspritzt ist.( innen an der tür läuft dann auch der kaffee herunter)
das problem ist nicht immer.
ich kann manchmal 15 tassen aus der maschine lassen, ohne dass das problem auftritt.
mein freund der verkäufer von saeco ist, glaubt mir nicht, denn immer wenn ich es ihm zeigen möchte, funktioniert die saeco tadellos.
wer kann mir da weiter helfen oder hatte schon dieses problem.

mfg
michel
 
  • incanto digital spuckt Beitrag #2
Ölfuß
Ölfuß
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
37
Hallo,

ich würde ein Foto von der Sauerei machen und es dem Verkäufer zeigen. ?(
 
  • incanto digital spuckt Beitrag #3
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
hallo michel,

das habe ich leider auch noch nicht gehört.
halt doch mal die filmkamera drauf.
 
  • incanto digital spuckt Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Ich tippe auf ein verschmutztes Cremaventil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

incanto digital spuckt

Oben