incanto digital will entlüftet werden,geht aber nicht.pumpe defekt?

Diskutiere incanto digital will entlüftet werden,geht aber nicht.pumpe defekt? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Incanto Digital (seit August 2004 in Gebrauch) spinnt seit gestern. Neulich habe ich schon mal gesehen, dass unter dem Gerät Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • incanto digital will entlüftet werden,geht aber nicht.pumpe defekt? Beitrag #1
R
RedLandy
Gast
Hallo, meine Incanto Digital (seit August 2004 in Gebrauch) spinnt seit gestern. Neulich habe ich schon mal gesehen, dass unter dem Gerät Wasser war. Hab es weggewischt und mir erstmal nichts bei gedacht. Dann wurde der Druck auf der Dampfdüse schwächer. Gestern wollte sie dann entlüftet werden. Leider lässt sie sich aber nicht entlüften. Wenn man den Heißwasserlauf aufdreht, passiert nichts, Wasser tröpfelt nur raus. Die Pumpe springt auch gar nicht mehr an. Die Anzeige bleibt auf "Entlüften", aber entlüften ist nicht möglich. Im Nachhinein gibt mir zu denken, dass es seit geraumer Zeit schon ab und an aus der Dampfdüse tropft. Hat jemand 'ne Ahnung, was das sein könnte? Und was so eine Reparatur kostet? Nachher ist die Maschine 4 Wochen weg und man zahlt einen Haufen für die Reparatur... Für Tipps bin ich dankbar, bin schon völlig verzweifelt, da ich süchtig bin nach meinem leckeren Incanto-Kaffee...
 
  • incanto digital will entlüftet werden,geht aber nicht.pumpe defekt? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

Untersuche zuerst das HWD-Ventil ---> Incanto-HWD-Ventil
Evtl. ist in diesem Bereich auch die Leckage. Sie muß unbedingt abgedichtet werden. Häufig führt Feuchtigkeit im Inneren zu einer teuren Reparatur der Elektronik-Platine.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

incanto digital will entlüftet werden,geht aber nicht.pumpe defekt?

Oben