Incanto digital

Diskutiere Incanto digital im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo leute barauch mal wieder eure hilfe ich hab da eine incanto bekommen die BG war nicht aus der maschiene mußte sie inder maschioene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto digital Beitrag #1
A
alex48
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
142
hallo leute

barauch mal wieder eure hilfe

ich hab da eine incanto bekommen die BG war nicht aus der maschiene mußte sie inder maschioene zerlegen das ich sie wieder rausbekommenhab nun zu meinem problemm ich bekomm sie nich wieder rein hab die maschiene auch im testmoduslausen lasen das das getriebe die richtige stellung bekommt das geht aber nich die brühgruppe hat aber die richtige stellung laut dem pfeil kann das getriebe vielleicht verbogen sein oder warumgeht das nich

danke schon mal für eure mühe

bin jetzt schon eine ganze weile in demforumund find es echtsuper dank auch

gruß alex
 
  • Incanto digital Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Die Welle wird über den Endschalter gelaufen sein.
Um das wieder hinzubekommen musst die an der Platien den Stecker für die MS im Getriebe ziehen und dann im Testmodus mit der Welle in den Arbeitsbereich fahren.
Stecker wieder anstecken und Gerät dann normal einschalten (ev. MS für die BG mit einem Stück Karton betätigen)
Dann fährt das Getriebe wieder in Grundstellung.
 
  • Incanto digital Beitrag #3
A
alex48
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
142
hallo zusammen

danke für die schnelle hilfe

nur weiß ich nich was für ein stecker das ist gibt es da vielleicht eine anleitung dafür war super

danke noch mal
gruß alex
 
  • Incanto digital Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Je nach Gerätetyp (SBS oder nicht) heißt der Stecker JP23 bzw. JP29 und befinde sich gleich rechts des Ausschnittes von der Platine. 4-fach-Stecker braun/gelb/rot/schwarz
 
  • Incanto digital Beitrag #5
A
alex48
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
142
hallo zusammen

will mich von ganzen herzen bei dir bedanke hat super geklappt BG ist wieder drin und es geht auch wieder nur wasser kommt jetzt noch aus dem dampf rohr hoff das bekommich nich hinwenn nich schreib ich wieder :))

noch mals danke
gruß alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto digital

Oben