Incanto DLEH zischt. Abdichtkleber?

Diskutiere Incanto DLEH zischt. Abdichtkleber? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Meine Incanto hat ein kleines Leck an der Kontaktstelle der beiden Hälften des Durchlauferhitzers. Ich habe mir eine neue Dichtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto DLEH zischt. Abdichtkleber? Beitrag #1
J
Jim Panse
Teetrinker
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
87
Hallo!

Meine Incanto hat ein kleines Leck an der Kontaktstelle der beiden Hälften des Durchlauferhitzers. Ich habe mir eine neue Dichtung besorgt, die ich einbauen wollte, allerdings bekomme ich die beiden Hälften nicht auseinander. Die Lösung wäre Aufbohren der Schrauben und diese durch neue zu ersetzen. Jetzt ist mir aber eingefallen, dass hier jemand mal etwas über einen lebensmittelechten, temperaturbeständigen Dichtkleber geschrieben hat. Das wäre eine viel einfachere Lösung, da es sich nur um eine kleine Stelle handelt. Ich würde den DLEH damit abdichten, falls dann nochmal was passiert, würde er komplett gewechselt werden. Allerdings weiß ich nicht mehr, welcher Kleber das war und wo ich ihn bekommen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
 
  • Incanto DLEH zischt. Abdichtkleber? Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
sind die schrauben abgerissen ? wenn ja vergiss es mit aufbohren,wenn nein, dann mit rostlösemittel und viel zeit einwirken lassen, schlagschrauber hilft da auch wunder kleben kommt auf gar keinen fall inne tüte das wird nie dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto DLEH zischt. Abdichtkleber?

Oben