Incanto Easy Phantom?

Diskutiere Incanto Easy Phantom? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo alle ich bin neu hier und wüßte gerne, was Ihr von der Incanto Easy haltet. Mich dünkt, es handelt sich bei diesem Modell um ein Phantom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto Easy Phantom? Beitrag #1
P
phantasmagoria
Gast
Hallo alle

ich bin neu hier und wüßte gerne, was Ihr von der Incanto Easy haltet.
Mich dünkt, es handelt sich bei diesem Modell um ein Phantom. Man
kann es zwar überall sehen, aber nicht wirklich etwas darüber heraus finden. Hier meine Versuche:

Ciao.com Erfahrungsberichte: nichts
Saeco Website: nichts!!! (Das Modell ist dort nicht zu finden)
Stiftung Warentest: nichts
Hier im Forum: nichts.

Taucht die Maschine nur bei Vollmond auf?
 
  • Incanto Easy Phantom? Beitrag #2
P
phantasmagoria
Gast
Hm! Die zahlreiche Menge der Antworten scheint meine
Theorie zu bestätigen!
 
  • Incanto Easy Phantom? Beitrag #4
G
gewo
Gast
Versuchs mal auf der schweizer Seite von saeco:

http://www.saeco.ch/Haushalt_d/Cafe_d/H1300_d.html

Habe die Easy seit ca. 2 Wochen.
Ist eine etwas einfachere Variante der Incanto Rondo (ohne SBS), hat ein Stahlmahlwerk (Rondo: Keramik) mit verstellbarer Kaffeemenge und Mahlgrad (Rondo: nur Mahlgrad einstellbar), billiger gemachtes Gehäuse (Frontklappe nur Kunststoff statt Stahlblech, Gummitastatur, Auslauf und Dampfdüse einfacher gemacht, etc.), einfach mal im Laden vergleichen (bei uns gab's beide im S*t*rn).
Erfüllt ihren Zweck bestens, wenn man auf Schnickschnack wie Entkalkungsprogramm, Digitalanzeige oder programmierbare Tassengröße verzichten kann.
Hätte mich aber für die etwas teurere Rondo entschieden (bessere Verarbeitung, schickeres Design, leiseres Mahlwerk), wenn sie eine verstellbare Kaffeemenge gehabt hätte. Habe erst nachher unter http://andy.home.t-link.de/KaffeeFAQ/Fehler.htm#Kaffeemenge_neu gelesen, daß sich das vielleicht einfach selbst nachrüsten läßt.
Bin trotzdem mit der Easy sehr zufrieden.

Gruß,
gewo

Nachtrag: Habe soeben hier im Forum einen Thread entdeckt, danach geht die Einstellung der Kaffeemenge bei der Rondo auch ohne Umrüstung:
An die Spezies, Kaffeemenge einstellen bei Incanto??
 
  • Incanto Easy Phantom? Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

im Raum Frankfurt kannst Du die Easy bei Saturn Hansa besichtigen. Preis € 299,--.
mfg
Harry
 
  • Incanto Easy Phantom? Beitrag #6
P
phantasmagoria
Gast
Hallo

Danke für die zahlreichen Antworten.
Schlecht klingt sie ja nicht, die Easy.
Aber eigentlich klingt ja keine Maschine von Saeco wirklich schlecht.
Allerdings hätten mich ein paar Langzeiterfahrungen bezüglich
der Reparaturhäufigkeit interessiert. Bekannte von mir haben eine
etwas größere Incanto mit Digi Display und das Gerät ist relativ häufig
defekt.

Gruß

Phanta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto Easy Phantom?

Oben